Landmaschinenmechaniker (m/w)

Werner Forst- und Industrietechnik GmbH

Trier

Industrie

Trier

Landmaschinenmechaniker (m/w) Werner Forst- und Industrietechnik GmbH Trier Wir suchen Sie für Wartungs- und Reparaturarbeiten im Innen- und Außendienst.Kenntnisse im Bereich Mobilhydraulik sowie Erfahrungen in diesem Aufgabengebiet sind von Vorteil.

Als Innovativer Kompetenter Partner überzeugt Mit Systemlösungen Auf Nationalen Internationalen Märkten In Industrie- Energie- Bauwirtschaft Wir Fertigen Montieren Spezial-fahrzeuge Geräte Seilwinden Kranaufbauten Bieten Ih­nen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wir Möchten Unser Team Durch Flexible Engagierte Mitarbeiter Weiter Verstärken Suchen Eine/-n Landmaschinenmechaniker (m/w) Für Wartungs- Reparaturarbeiten Im Innen- Außendienst Kenntnisse Im Bereich Mobilhydraulik Sowie Erfahrungen In Diesem Aufga­bengebiet Sind Von Vorteil Es Erwartet Sie Ein Interessanter Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Haben Sie Interesse An Der Mitarbeit In Einem Innovativen Zukunftsori­entierten Unter Nehmen Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Schriftli­chen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Bitte An: Gmbh Postfach 8051 54181 Trier Z H Frau Nys Personal@-triercom Landmaschinenmechaniker (m/w) Wir Suchen Sie Für Wartungs- Und Reparaturarbeiten Im Innen- Und AußendienstKenntnisse Im Bereich Mobilhydraulik Sowie Erfahrungen In Diesem Aufgabengebiet Sind Von Vorteil Trier

Servicemitarbeiter Innendienst (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Landmaschinenmechaniker (m/w)

Produktmanager/in (m/w/d) Weiße Ware
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Junior IT-Systemintegrator (gn) für Instandhaltung und Technisch Logistische Betreuung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Kinderhausleitung (m/w/d)
   Kinderhaus St. Georg (Tiefenbach)